Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bluethunder« (4. August 2017, 16:15)
Zitat
1. bekomme ich hier preislich was für mein Geld oder sollte ich nach was anderem Suchen bzw. habt ihr bessere Vorschläge?
Zitat
2. merkt man im Airsoft-Bereich einen Stabilitätsunterschied bei unterschiedlicher Lauflänge, also z.B. zwischen 12 Zoll und 9 Zoll?
Zitat
3. falls ja, würde bei der GC16 12 Zoll ein Sniper-Scope Sinn machen? Bis zu welcher Vergrößerung? Habt ihr Empfehlungen für kleines Geld?
Zitat
4. Was brauche ich sonst noch an Grundausstattung?
Zitat
5. Zum Thema Akkus, hier würde ich gerne zu LiPos greifen. Ich habe Erfahrung im Umgang und auch schon ein passendes Ladegerät. Welche Kapazitäten sind sinnvoll?
Zitat
Der Schnellwechsler ist natürlich eine feine Sache, was mich aber etwas stört ist der Akku in der Stock-Tube Version.
Diese sind teilweise fast doppelt so teuer wie vergleichbare Akkus für die G&G.
Zitat
Kommt es wirklich so oft vor, dass ich auf die schnelle mal an die Feder müsste?
Zitat
Und kannst du ein günstiges variables Scope empfehlen?
Das wäre das praktischste zum schnellen Anpassen an das Gelände.
Das Ladegerät habe ich in der Mini-Version (und ja, das originale )Ladegerät: iMax B6
Kapazität: 1200 mAh aufwärts. Ich habe meine 1300 mAh Akkus bisher noch nie an einem Spieltag leer bekommen.
Das klingt ja vielversprechend, dann ist das wirklich egal.Mach deine Kaufentscheidung nicht vom Akku abhängig. Hochwertige LiPo Akkus bekommst du, egal in welcher Bauform, zwischen 8-12€. Überlege dir welches Modell du willst, dann frag hier im Forum welche Akkus passen. Akkus bestellst du dann bei Hobbyking.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluethunder« (15. August 2017, 20:21)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.