Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woodyPTS« (1. Oktober 2008, 17:07)
Zitat
Macht es Sinn meine UMP ein bisserl zu tunen?
Zitat
Oder lieber gleich auf eine gute S-AEG sparen und die kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gibson« (1. Oktober 2008, 22:00)
Zitat
Kann ich so definitiv nicht bestätigen, abgesehen von den Joule Regeln/Beschränkungen die SAEG´ler auf vielen OP´s erwarten gibts auch desöfteren in Häusern nur <0,5, mit denen man dort auch sowieso Vorteile gegen SAEGs hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpOoKy777« (1. Oktober 2008, 22:55)
Zitat
Vielleicht zum Abschluss noch eine kleine Empfehlung für eine solide S-AEG? Eine M4A1 find ich von der optik her klasse.
Zitat
Original von SpOoKy777
Als Einsteiger kannst bedenkenlos alles von TM (Tokyo Marui) nehmen...da haste ne gute Preis/Leistung und höchstmögliche Kompatibilität/Erweiterbarkeit was Zubehör angeht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hightower« (1. Oktober 2008, 23:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.