Falls man denn mal im Ausland auf einer OP unterwegs ist
 Falls man denn mal im Ausland auf einer OP unterwegs ist  zudem ist das G36 auch sehr schnell und sehr einfach zu zerlegen.
 zudem ist das G36 auch sehr schnell und sehr einfach zu zerlegen. Dennoch brauch sich das Sportline G36 nicht verstecken. Wie schon erwähnt, die Verarbeitung ist sehr gut - ebenso die Materialien, obwohl es natürlich besseres gibt. Anzumerken ist die Halterung des Barrel bzw. Gas Tube, in dem das Barrel + Hop Up gehalten wird. Das ist hier komplett aus Metall und nicht wie bei den JG Modelle aus Kunststoff. Insgesamt ist alles sehr robust und nichts wackelt.
 Dennoch brauch sich das Sportline G36 nicht verstecken. Wie schon erwähnt, die Verarbeitung ist sehr gut - ebenso die Materialien, obwohl es natürlich besseres gibt. Anzumerken ist die Halterung des Barrel bzw. Gas Tube, in dem das Barrel + Hop Up gehalten wird. Das ist hier komplett aus Metall und nicht wie bei den JG Modelle aus Kunststoff. Insgesamt ist alles sehr robust und nichts wackelt. Meine absolute Empfehlung... einen Bericht nach einem Dauertest gibts dann irgendwann auch noch hinterher.
 Meine absolute Empfehlung... einen Bericht nach einem Dauertest gibts dann irgendwann auch noch hinterher.

für die M4 oder MP5 Zerlege-geplagten echt ein Genuss!
 für die M4 oder MP5 Zerlege-geplagten echt ein Genuss! 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Knarrenheinz« (12. November 2010, 05:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Knarrenheinz« (13. November 2010, 16:26)
Wie jung ist das Ding denn? Von den Bildern würde ich sagen: Nagelneu. Entsprechend zu früh wäre es für ein "Review"
Zitat
Bin mal gespannt wie lang die Sache so hält...
 Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
 Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!								 Dem "Review sollte aber eh noch ein kleiner Bericht folgen. Ich werde das nächstes Wochenende bei einem Skirm austesten und kann dann mehr sagen.
 Dem "Review sollte aber eh noch ein kleiner Bericht folgen. Ich werde das nächstes Wochenende bei einem Skirm austesten und kann dann mehr sagen. So eine Waffe sollte in Regel auch nicht viel kosten.
 So eine Waffe sollte in Regel auch nicht viel kosten. 

Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!
 Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!								 okay... zur Kenntnis genommen und ich werde das in Zukunft anders oder am besten gar nicht mehr hier machen
 okay... zur Kenntnis genommen und ich werde das in Zukunft anders oder am besten gar nicht mehr hier machen  Ich hatte es gut gemeint und gedacht, es könnte vielleicht irgendwem nützen oder interessieren. Offensichtlich am Ziel vorbei... gut, es werden sich mit Sicherheit in Zukunft Leute finden, die das besser können und eventuell auch ein Fotostudio für "neutrale" Fotos zur Verfügung haben
 Ich hatte es gut gemeint und gedacht, es könnte vielleicht irgendwem nützen oder interessieren. Offensichtlich am Ziel vorbei... gut, es werden sich mit Sicherheit in Zukunft Leute finden, die das besser können und eventuell auch ein Fotostudio für "neutrale" Fotos zur Verfügung haben  Ich werd mir das dann sparen
 Ich werd mir das dann sparen 
 war halt nix. Sowas passiert...
 war halt nix. Sowas passiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knarrenheinz« (13. November 2010, 19:26)
Zitat
Original von Knarrenheinz
[...]Soll ja nun echt nicht eingeschnappt klingen [...]
 also die sollte man nicht verwechseln
 also die sollte man nicht verwechseln  spätestens beim Preis merkt mans
 spätestens beim Preis merkt mans  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knarrenheinz« (26. Januar 2011, 13:55)

1 Besucher
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:25
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:25 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Style made by Kugelfisch  /
based on the old 6mm Style  /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.