Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Bulldoxx
Da sind wir bei den verschiedenen Auffassungen von Realismus angelangt .
Zitat
Original von Bulldoxx
Ich für meinen Teil wäre mit einer Lösung a la MP5/10 -/40 wahrscheinlich kreuzunglücklich gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heggtor« (11. Juni 2011, 11:50)
Zitat
Wer kein Geld in ein (zugegebenermaßen) nicht eben günstiges Realsteelgriffstück stecken möchte, findet hier unter Umständen eine sehr preisgünstige Alternative. http://shop.ehobbyasia.com/fe-mp5a3-moto...ries-black.html
Zitat
Original von heggtor
Zitat
Original von Bulldoxx
Ich für meinen Teil wäre mit einer Lösung a la MP5/10 -/40 wahrscheinlich kreuzunglücklich gewesen.
Warscheinlich nicht nur du, da es ja wirklich auch nur "Randmodelle" sind und außerdem leider auch keine wirklichen Schönheiten im Vergleich zur klassischen MP5.
Zitat
Zitat
Suitable for AEG ( G&G / Cyma / ICS / SRC ), GBB ( VFC / WE ) MP5 A2 / A3 Series Airsoft Rifle ( Not for MP5K )
Zitat
Original von Rudi
Geschmack...im Arnies lecken die sich die Finger danach
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.