Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Code-417
Mir ist es egal ob du das 8€ Teil oder eine Gardiene vor das Gesicht hängst, es sind deine Augen nicht meine.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lupus« (4. September 2011, 16:29)
Zitat
Original von herki
Leider ist es eben nicht so einfach, ich kann darauf verzichten einem Trottell das Auge zu zerschiessen nur weil er 5€ an der Brille aus China gespart hat.
Von den evtl rechtlichen Folgen mal ganz abgesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Code-417« (4. September 2011, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalash64« (5. September 2011, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schredder« (5. September 2011, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herki« (5. September 2011, 12:39)
Zitat
Original von herki
Von der Bolle Viper gibt es doch auch Test wo sie unbeschadet Luftgewehrschüsse übersteht.
Zitat
The high velocity test uses a steel ball .25 inches in diameter that is fired at 150 feet per second
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hornblower« (5. September 2011, 14:45)
Zitat
Original von rkrail
Das Problem ist einfach, daß viele nicht mehr raffen, daß sie nur AS spielen und den super Wannabe-SF-Seal-Was weiß ich-Supersoldaten vom WE nicht im wahren Leben sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsen« (5. September 2011, 14:17)
Zitat
Modell: M16A3 MAX
System: (S)AEG, Hop Up einstellbar
Kaliber: 6mm BB mm
Max-Energie: ca. 2,8 Joule
Material: Metall und Kunststoffteile
Magazinkapazität: 120 Schuss
Gewicht: 3.310 kg
Länge: 1.000 mm
Zitat
Original von Code-417
Das Problem mit Leistungstarken Waffen sollte nicht immer an einen Hersteller fest gemacht werden, nur weil dieser durch seine Preispolitik es möglich macht auch Leute mit geringen Finanzen den Zugriff zu ermöglichen. Auch im S-AEG Bereich gibt es genug Waffen die über 1,6j ausgeliefert werden. Vom Basteltrieb der einzelnen Spieler reden wir erst ganicht.
Zitat
Modell: M16A3 MAX
System: (S)AEG, Hop Up einstellbar
Kaliber: 6mm BB mm
Max-Energie: ca. 2,8 Joule
Material: Metall und Kunststoffteile
Magazinkapazität: 120 Schuss
Gewicht: 3.310 kg
Länge: 1.000 mm
Auch wenn es bei einigen so rüber kam, persönlich möchte ich nicht ein Auge auf mein Gewissen laden. Jedoch bleiben einen auf den Feld nur 2 Möglichkeiten, erstens die Spieler mit Gittermasken ausschliessen oder man selbst sagt das man so nicht spielen möchte. Da die Masken derzeit sich verbreiten wird man wohl öfters drausen bleiben müssen. Was zu den Schluss führt, das man auf Grund der Unvernüftigkeit einiger Spieler man selbst in sein Spielvergnügen beschnitten wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hornblower« (5. September 2011, 14:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.