Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hellfire2k« (14. Januar 2012, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herki« (14. Januar 2012, 11:51)
Zitat
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
Zitat
Original von RIOT1980
Bei mir gehen auch die Klettflächen ab...
Hab schon Sekundenkleber und Kraftkleber versucht, hat beides nicht funktioniert...
Werde mal Silikon versuchen...
Um die Batterie zu wechseln muss man das Silikon hinten aufschneiden und das Silikon weg kratzen...
Habs selber noch nicht gemacht aber irgend wo gelesen...
Zitat
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
Zitat
Original von Altoids
Das !
Doppelseitiges Tesa Klebeband für Spiegel !
unheimlich wieviel das hält ....
Zitat
Zitat
Original von Sgt.Kay
Ich habe ein EB "E"-Lite IR das funktioniert.Wie das mit den "V"- Lites ist kann ich nicht beurteilen.
Getestet habe ich es mit meinem Nachtsichtgerät.
Zitat
Original von Beef Supreme
Kann man die V-Lights noch bei Ebairsoft kaufen? Find die nicht mehr.
Zitat
Original von USS_SniperHaha das tut es auch nur weil ichs selbst wieder mit ner neuen Batterie versorgt habe
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.