Das G36 besteht nur aus Bauteilen, ergo ist etc. hier falsch.
 Das G36 besteht nur aus Bauteilen, ergo ist etc. hier falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RT Montana« (16. Januar 2012, 12:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volgin« (16. Januar 2012, 12:49)

Zitat
Original von Volgin
Unter dem Alu-Sticker sollten die Originalen H&K-Markings vorhanden sein! ChinToka kann das bestätigen! Hier noch ein anderes Bild! Wäre die Sache mit dem F im Fünfeck nicht, wäre der Sticker bei mir längst runter!
€: Die Ares von Montana ist noch ohne EBB-Funktion, praktisch nach Star die erste Ares-Version. Diese wurden von K&Z importiert und aus markenrechtlichen Gründen das H&K-Logo ausgedremelt. Die ersten mit EBB-Funktion wurden von Umarex importiert! Und haben die weißen Markings.

Daher war ich Neugierig ob jemand AUS ERFAHRUNG was dazu sagen kann. Spekulation hilft da leider nicht weiter.
 Daher war ich Neugierig ob jemand AUS ERFAHRUNG was dazu sagen kann. Spekulation hilft da leider nicht weiter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JPBArts« (16. Januar 2012, 20:37)
 Freitag, 31. Oktober 2025, 00:29
 Freitag, 31. Oktober 2025, 00:29 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Style made by Kugelfisch  /
based on the old 6mm Style  /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.