Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Zitat
Original von AK_85
Die vermeitliche .30M1 ist aber trotzdem eine M2 ( leicht zu erkennen an dem Feuerwahlhebel auf der linken Seite )
Zitat
Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba_Fett« (26. Januar 2012, 01:22)
Zitat
Ich höre hier immer nur Leute meckern, von denen ich lange kein eigenes Review gelesen habe. Besser machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hansaharry« (26. Januar 2012, 09:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boba_Fett« (26. Januar 2012, 14:16)
Zitat
und dem Gönner will man auch nicht gerade ans Bein pissen, man muss ihm sogar etwas greifbares bieten (Ui, steht bei 6mm auf der Hauptseite). Klar wird dann hingepfuscht, aber ob dann solche Beiträge die Portokosten für die Testwaffe rechtfertigen muss natürlich der Gönner entscheiden.
Zitat
Ich freue mich erst mal über jedes Review, welches für das Forum erstellt wird. Gleich, in welchem Umfang es der "Tester" gerade leisten kann.
Zitat
Genörgel über die Qualität ist da einfach fehl am Platz.
Zitat
Ist halt interessant zu sehen, daß gerade Leute, die sonst wenig konstruktiv zum Forum beitragen, da am Lautesten krähen.
Zitat
Mir persönlich hat die Vorstellung gefallen, schöne, aussagekräftige Bilder und die Priorität auf das für den Tester Wesentliche beschränkt (die sind nun mal subjektiv, solange es noch keine Katalog gibt, was alles in einem Review enthalten sein muss). Alle Aspekte kann (und muss) man nicht bedienen...der immer geforderte Präzisionstest beispielsweise ist für mich absolut unerheblich, da wenig aussagekräftig, wie sich die Waffe auf praktische Distanzen im Spiel bewährt.
Zitat
Wichtig ist für mich vielmehr, daß ein Review kritisch bleibt. Daß Unzulänglichkeiten und Macken der Waffe beleuchtet werden.
Zitat
Ist auch immer die Art, wie man nach tiefergehenden Informationen fragt; ob: du kannst besser oder schlicht die Frage stellt, was einem an Information noch fehlt. Ersteres sehe ich als persönlichen Angriff...würde mir die Lust am Schreiben verleiden.
Zitat
PS: Den Rückversand meiner Testwaffen zahle ich selbst und Prozente bekomme ich auch keine von Begadi. Der Ruf macht es einfach möglich, dass ich bei interessanten Mustern anfragen kann und dann meist auch ein Modell kurzfristig überlassen bekomme.
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.