Geht es hier eigentlich noch um mein Preview?
Zum Cool Down steht was drin. Dass dieser Test bei dem Wetter bei Zimmertemperatur stattfindet, erschließt sich von selbst. Wie es sich dann bei 15 Grad Außentemperatur auswirkt soll ich dem Kaffeesatz entnehmen?
fps-Werte stehen drin. Dass ich den ausführlichen Test, den ich beim WE G39 durchgeführt hatte und den Du scheinbar auch überlesen hattest, nicht erneut durchgeführt habe, liegt im geringen Unterschied zum herkömmlichen Messen. Und der geringe Mehrwert steht in keinem Verhältnis zum Mehraufwand.
Und das Previews standardisiert sind: Ei natürlich. Geiwsse Standards erhöhen die Vergleichbarkeit.
Und zu "Klasse statt Masse": Ich schreib aktuell ein Preview/Review pro Jahr..... ich baue keine Pyramiden.
Wer sich für das Modell interessiert, sollte seine Antworten finden. Wenn dies teilweise zwischen den Zeilen steht, bitte ich dies zu entschuldigen. So bin ich eben. Und wenn ich schreibe, dass Beispielsweise ein Bild der Internals schon nahe an einer illegalen Umbauanleitung ist, sollte das mehr als tausend Bilder sagen. "Neigt am Druckpunkt zu Dubletten"... Und wer sich ernsthaft dafür interessiert, der soll seine Fragen hier stellen. Und der Rest soll sein Pimmelfechten ins Offtopic verschieben.
Und zum üblichen "Anzahl Gastanks pro BBs": Wer so viel von mir gelesen hat, sollte meine Haltung dazu kennen: Wen interessiert das? 30 BBs in ein Magazin frickeln dauert länger, als mal eben die Pulle anzusetzen. Spieltechnisch käme man eh nicht mit einem Magazin aus. Im Spiel BBs nachfüllen ist ebenfalls unsinnig, außer man pausiert am Spielfeldrand. Nutzen der Information? Vor dem Hintergrund das niemand weiß, in welches Magazin welches Gasvolumen passt, absolut null.