Es geht um folgende Magazine:
http://www.ebairsoft.com/pmag-maglevel-p…ml?currency=EUR
Sind eine Nachbildung der originalen PMAGs fürs G36...
Preis ca. 23€ inkl. Shipping, Zoll sollte sich auch in Grenzen halten, da die 21€ Grenze nur knapp überschritten wird.
Da ich meine G36 Doppel-Magazine so langsam zu klobig finde, überlege ich mir seid einiger Zeit meine Magazine auszutauschen.
Da die "originalen" Airsoft-PMAGs der M4 einen guten Ruf besitzen, dachte ich mir das man bei einem G36 PMAG mal nichts falsch machen kann und bei free shipping immernoch nachordern kann...
Erster Eindruck: Kommt in einer Plastiktasche daher, sieht alles recht schick aus, der Body des Magazins sieht sehr gut aus (ist aus stabilem Polymer),
nur die stark glänzenden Messingatrappen strören mich ein wenig. Die Verarbeitung ist echt spitze, das muss man sagen.
Die Magazine gehen gut in die Waffe rein und sitzen auch relativ stramm, nur seitlich haben sie ein wenig Spiel. Das Feeding ist kein Problem, funktioniert wunderbar.
Das Magazin fasst übrigens 120 BB´s.
Ein Vergleich mit CA Lowcaps:
Mein Fazit: Super Magazine, sehen gut aus, sind dünner als die originalen G36 Magazine, machen auf mich auch einen stabileren Eindruck. Ich werde definitiv meine G36 Magazine austauschen.
Was sie im Spiel taugen wird sich zeigen. Aber allein das stabilere Material der Floorplate der Magazine lohnt sich, an den Ecken und Kanten meiner G36 Doppelmags hat sich die ein oder andere Ecke schon abgeschlagen - was mal passieren kann wenn das Magazin auf Beton o.Ä. fällt.
Preislich sind 20€ echt in Ordnung, wenn nicht sogar ein Schnäppchen. Das Magazin sieht richtig stabil und haltbar aus, keine hässligen Gussnähte, da kann man nichts sagen.