Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Stoppelhopser« (15. Juni 2012, 18:11)
Zitat
Vor allem die von Werk aus 1,8 Joul machen ein Tunning wohl eher überflüssig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mullins« (14. Juni 2012, 06:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capt.Howdy« (14. Juni 2012, 13:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoppelhopser« (14. Juni 2012, 13:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasiwasi« (14. Juni 2012, 14:16)
Zitat
Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King
Zitat
Original von Stoppelhopser
Nun die Firma Cyma ist für den Chinesischen Airsoftmarkt wohl das, was Bosch für die Automobil Welt ist. In erster Linie erstmal ein Großer Zulieferer von Airsoftteilen, speziell für die Gearbox. Piston, Gears, Cylinder und andere Kleinteile findet man in erdenklichen Marken, wie DBoys, ACM, AGM wieder.
Zitat
Auch Softair´s von anderen Marken werden ganz oder zumindest teilweise von Cyma gefertigt. Zum Beispiel lässt ICS unter Lizens Cyma seine Softair´s produzieren.
Zitat
Wobei Cybergun als Mutterkonzern wohl der größte Auftragsgeber sein dürfte.
Zitat
Wer noch die erste Generation der Cyma Softairs kennt, weis wie billig diese eigentlich waren, seit Cyma jedoch mit der zweiten Generation an den Markt gegangen ist, hat sich Qualitäts mäßig einiges getan. Auch die Generation 2 hat inzwischen einige neue Features...
Zitat
In diesem Fall handelt es sich um eine CYMA AK AIMS in Cybergun Gewand. Zum Modell an sich weiß ich leider nicht allzu viel, nur das es sich um eine Rumänische Waffe im Kaliber 7,62 handelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (14. Juni 2012, 17:47)
Zitat
Das Cymateile in Produkten anderer Hersteller auftauchen halte ich für ein Gerücht.
Zitat
Auch das ist ein Gerücht, ICS hat seine Fabrik in Taiwan und lässt nicht durch Cyma fremdfertigen.
Zitat
Das wäre mir neu. Cybergun ist eine französische Firma, die keine Fabriken besitzt und auch keinen Hersteller als Tochterunternehmen hat.
Zitat
Es gibt keine Generationen bei Cyma, bis auf den Billigkram ist alles zusammen kopiert, es gibt AKs von TM geklont, CA, VFC und LCT.
Zitat
Solide Basis für ein Review
Zitat
Rechtschreibfehler - viel zu viele um das Review ernst zunehmen. Ist deutsch nicht deine Heimatsprache?
Zitat
Dir fehlen scheinbar reale Erfahrungswerte, wie beim HU oder der Federstärke. Ob das HU aus Metall, Kunststoff oder Nutella ist, ist völlig egal, mit dem Nozzle und dem Lauf abdichten und richtig Drall geben muss es! TM baut mit unter die besten HUs - und alle aus Kunststoff.
Zitat
ich persönlich hätte eher bedenken was den Verschleiß mit mit soviel J und sowenig Qualität angeht.
Zitat
Das ganze ist übrigens ein Klon der VFC Aims.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stoppelhopser« (14. Juni 2012, 18:44)
Zitat
Original von StoppelhopserErstmal danke für die nette Rückmeldung!
Zitat
Wie viele Gearboxen von den erwähnten Herstellern hast du den geöffnet?
Zitat
Schon mal die offizielle Homepage von Cybergun angeschaut? Beispielsweise wurde Innokatsu von Cybergun aufgekauft.
lesen bildet
Zitat
Doch frühere Versionen wurden mit einem Plastik Body und schlechtere Gearbox produziert, bis man Metall Body´s und Echtholz umgestiegen ist. Dennoch der Begriff Generation 2 ist eine deutsche Importeur Erfindung. Ich habe schließlich nicht alle Ak Modelle von Cyma, das habe ich so bei verschiedenen Händlern gelesen. Nichts desto trotz, Cyma hat vor etwa 2 Jahren eine neue Qualitätsliga an Softairs rausgebracht.
Zitat
Wenn ich ein Review zur einer historischen Waffe mache, hätte man sich in der Tat besser informieren sollen. Ehrlich gesagt wollte ich dies sogar, konnte aber auch nach längerer Suche auf nichts brauchbares stoßen.
Ist ja letztendlich auch nur eine von vielen Kalaschnikow Varianten, von dem her so wichtig? Dennoch danke für die Nachreichung der Informationen, denn es interessiert mich wirklich!
Zitat
Auch noch Ausländerfeindlich?
Zitat
Liste mir bitte ein paar Fehler von mir auf, damit ich sie verbessern kann.
Zitat
m Deutschen werden Adjektive kleingeschrieben. Ausnahmen von dieser Regel betreffen substantivierte Adjektive (Beispiel: im Trüben fischen) sowie Adjektive, die Bestandteile von Eigennamen (der Alte Fritz), von Titeln und Ehrenbezeichnungen (Königliche Hoheit), von besonderen Kalendertagen (der Erste Mai) oder von fachsprachlichen Bezeichnungen der Zoologie (Schwarze Witwe), der Botanik (Fleißiges Lieschen) oder der Theologie sind (das Jüngste Gericht). In einigen weiteren Sonderfällen kann der Schreibende Adjektive nach eigenem Ermessen groß- oder kleinschreiben (Beispiele: Der Arzt leistet erste/Erste Hilfe. Wir verurteilen die Sanktionen aufs schärfste/Schärfste. Sie versucht es von neuem/Neuem.).[4] Eine weitere Ausnahme stellen geografisch abgeleitete Eigenschaftswörter dar: Diese werden mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben, sofern sie auf -er enden.
Zitat
Ich habe auch nicht behauptet das Kunststoff Hop Up´s besser oder schlechter wären, ich persönlich hatte jedoch immer Probleme mit Kunststoff Hop Ups, außerdem sind sie nicht so Robust.
Zitat
Was für Erfahrungswerte fehlen mir den? TM Hop Up Gummis haben mir aus eigener Erfahrungen nicht ganz so zu gesagt (zu weich, kommt aber ja auf die Federstärke an).
Zitat
An für sich wäre ich mit Behauptungen wie "XXX baut die besten" eher zurückhaltender, denn im Meinem und Sein, da hat so jeder Airsoft Spieler andere Erfahrungen...
Zitat
Persönliche Erfahrung oder nur Dummgeschwätz?
Zitat
Noch eine Frage von mir: schlecht gelaunt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philip.fry« (14. Juni 2012, 20:03)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.