Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSEAirsoft« (20. August 2012, 21:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxer« (21. August 2012, 00:38)
Zitat
Original von Foxer
Mal als Beispiel wie es gemacht wird:
Deadlaus (UK) Review eines HK 417
Treffender wegen *Sniper Kniften*:
Deadlaus (UK) TM VSR-10 G-Spec
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pnshr« (21. August 2012, 09:43)
Zitat von »Oxymoron«
Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Foxer« (21. August 2012, 10:46)
Was ich anziehe ist denke ich nebensächlich. Zumal das keine Schleichwerbung ist sondern der Name der Firma die mir gehört und dessen Namen der Kanal und mein Username darstellt . Bier und Kippen auf dem Tisch sind daneben da gebe ich dir recht und es wird nicht wieder vorkommen. Der angesprochene "Ladestock" wird als Laufreiniger angepriesen und ist dementsprechend MÜLL... Keine Öse, gerade Flächen.... Wie soll ich damit den Lauf säubern ? Den Rest werde ich beherzigen und bedanke mich auf jeden Fall für die objektive Meinung.Zitat
- Mütze ist scheiße - Ohrringe sind scheiße - Kippen aufm Tisch sind scheiße - Bier aufm Tisch ist scheiße - Schleichwerbung aufm T-Shirt ist scheiße
Zitat
Original von Metapher
- Mütze ist scheiße
- Ohrringe sind scheiße
- Kippen aufm Tisch sind scheiße
- Bier aufm Tisch ist scheiße
- Schleichwerbung aufm T-Shirt ist scheiße
Du siehst nicht ungepflegt aus, aber das macht deine 27 Jahre nicht gerade glaubwürdig.
Da ich leider kein Ton an der Arbeit habe:
- Ladestock ist nicht sinnlos, der hilft ungemein
- Closeups von den Teilen besonders Zylinder, Trigger und HU
- wenn du sie schon zerlegst, dann komplett und nicht den Lauf am Receiver gelassen
- auch drauf eingehen, dass der Outer am Receiver mit ner Madenschraube gesichert ist
Achja..die Motte interessiert keinen.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Howard« (21. August 2012, 13:10)
Zitat von »Oxymoron«
Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metapher« (21. August 2012, 13:17)
Zitat
Original von Warrior's Dance
Und anderer Leute Kleidungs-/Schmuckstil mit Worten wie 'Scheisse' zu bezeichnen ist schon alles andere als objektive Kritik.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Howard« (21. August 2012, 14:28)
Zitat
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
Zitat
Original von TSEAirsoft
Kein Wunder, daß sich in Sachen Airsoft in Deutschland NICHTS tut wenn alle so "denken" wie du. Null kreatives Denken und null Respekt davor, daß andere versuchen wollen den Sport als solchen zu etablieren, während der Rest sich damit abgefunden hat wie wir in der Öffentlichkeit dastehen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »QuiN« (22. August 2012, 00:55)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.