Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die ASVZ-Posts schreien teilweise vor Unwissen, bei anderen muss man zumindest mal drüber nachdenken. Wenn die Platine nicht für hohe Ströme ausgelegt ist, sollte man auf Monsterakkus verzichten. Mit 7,4 Volt hatte ich bereits ein super Ansprechverhalten :)
Zitat von »Airsoft VZ«
getriggert wie ein Russe
War auch soweit mein Ziel. Nutze eh nichts anderes mehr, wenn möglich.
Ich mache mir nur wieder Sorgen, daß keine anständigen Akkus in den Stock passen, sondern nur die überteuerten Airsoftmistdinger.
Zitat
Boba Die ASVZ-Posts schreien teilweise vor Unwissen, bei anderen muss man zumindest mal drüber nachdenken.
Zitat
Cipher vom ASVZ:
Auch wenn sich meine bisherigen Erfahrungen eher auf das Studium amerikanischer Foren und ein paar HQ Fotos der Platine beziehen, sehe ich das E-System etwas skeptisch.
Die Platine sieht nicht sonderlich hochwertig aus, bei der Leiterbreite und dem Leitungsquerschnitt 30A zu schalten wird auf Dauer nicht funktionieren. Im Sichtvergleich mit für solche Ströme ausgelegten Industrieplatinen schneidet das E-System eher bescheiden ab. Die Erfahrungsberichte scheinen mir dabei recht zu geben, aber es rauchen auch genug mechanische Switchs ab...
Wirkliche Bedenken habe ich in der B-Note. Der Ersatzteilmarkt scheint null gedeckt zu sein. Den alten Microswitch bekommt man im jedem E-Teile Laden... Die Waffe ist im Hinblick auf eine Feldreparatur zu keiner gängigen Ersatzteilkiste kompatibel, der Piston wird für einen Totalschaden sorgen wenn die Zähne brechen und wir wissen alle das selbiger eine Sollbruchstelle sein sollte. Durch ,,spezial" Sektorgear wäre ein Getriebeschaden um so schlimmer...
Für mich viel schlimmer: Wie werden die Dinger auf DE-Semi-Only eingestellt? Mein Kopfkino zeigt mir wieder einmal ungelernte GSG Parktikanten die mit Lötkolben und Kneifzange handtieren : (
Ich wäre den Besitzern dieser Waffe sehr dankbar für eine HQ Aufnahme der für DE modifizierten Platine!!!
War auch soweit mein Ziel. Nutze eh nichts anderes mehr, wenn möglich.
Ich mache mir nur wieder Sorgen, daß keine anständigen Akkus in den Stock passen, sondern nur die überteuerten Airsoftmistdinger.
Lass dir doch deine Akkus so bauen wie du sie brauchst...?! Wo ist das Problem? Oder hab ich dich falasch verstanden
[/quote]
Für mich viel schlimmer: Wie werden die Dinger auf DE-Semi-Only eingestellt? Mein Kopfkino zeigt mir wieder einmal ungelernte GSG Parktikanten die mit Lötkolben und Kneifzange handtieren : (
Ich wäre den Besitzern dieser Waffe sehr dankbar für eine HQ Aufnahme der für DE modifizierten Platine!!!
Ares spricht nämlich von Batterien bis 9,6 Volt, wenn ich mich recht erinnere. Schütte ich Super in meinen Diesel, damit der Wagen schneller läuft, ist die Garantie ja auch passé.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Dozer« (6. August 2013, 18:07)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.