Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Boiler erreicht Eskalationsstufe 2.0
Mehr als die Hälfte der Youtube-Reviews findet in unaufgeräumten "Kinderzimmern" statt, wo letztendlich weitaus mehr als ein Tisch oder ein Stuhl stören könnte. Hinzukommen oftmals eine wackelige freihändige Kameraführung, schlechte Lichtverhältnisse und Probleme mit dem Fokus.
Zu viel Anglizismen und den Hintergrund bitte aufräumen. Tisch und Stuhl lenken nur ab. Und vielleicht ein bissel länger vorher vorbereiten, dann werden auch die Ähs weniger. Ich hämmere meine Reviews ja auch nicht am Stück runter, sondern mache mir Notizen und überlege mir dann Aufbau und Formulierung. Einfach Tippen zu können, reicht halt nicht für ne Review und eine Kamera auf ein Stativ schrauben macht auch noch kein gutes Viedeo. Aber Potenzial ist ja da.
Ja, das hat mich an vielen Reviews immer gestört. Die Varianzen zwischen den einzelnen Schüssen sowie die FPS-Leistung interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Die Schussgenauigkeit auf 30 Meter beispielsweise ist zumindest für die Spieler unter uns, die die Dinger auch mit aufs Spielfeld nehmen, viel sinnvoller.
Ich finds schön das mit "Schusstest" nicht der Chrono gemeint ist und endlich mal auf einer halbwegs interessanten Entfernung geschossen wird.
Diese sonstigen "5 Meter und 10 Meter Wohnzimmer"-Tests sind immer so unendlich aussagekräftig.
Auch super das die Review nicht aufgenommen wurde als der Postbote noch auf der Türschwelle stand und "Tschüss" gesagt hat. So gibt es wenigstens ein paar Erfahrungswerte.
Es gibt immer mal wieder Gurken, die nicht die angedachte Performance bringen. So auch bei G&G. Wie gesagt, ich hatte bisher gar keine Probleme mit meiner F2000. Ist aber eine vollautomatische österreichische Version. Ob das einen Einfluss auf HopUp, Lauf, usw. hat, denke ich allerdings eher nicht.
Hallo
Anscheinend hast du eine andere F2000 bei dir liegen als ich... Bei meiner war/ist die Kombination aus Lauf / Hop-Up / Hop-Up-Gummi der letzte Müll...
Habe einen MadBull 6.03er Lauf in Verbindung mit einem TM Hop-Up-Gummi und einer ( afaik) bearbeiteten DeepFire Hop-Up-Unit verbaut und konnte erst danach sagen, dass die F2000 wirklich ne gute Stockleistung hat, was die Gearbox betrifft. Nach dieser Modifikation wurde sie tatsächlich Spielbar und hat einen der geilsten Vorteile überhaupt: Sie ist in Verbindung mit einem SD die leiseste ASG die ich je gesehen/gehört habe. Habe meine zusätzlich noch mit " Amerflex " abgedämmt, sprich alle Hohlräume damit aufgefüllt. Seither bekommt kaum einer mit wenn man aus relativ kurzer Entfernung das Feuer auf ihn eröffnet.
Ansonsten kann ich mich Boba teilweise anschließen: Mehr Vorbereitung um die Lückenfüller " Ääähhh " loszuwerden. Der Tisch und der Stuhl lenken mich jetzt bei weitem nicht so ab wie Boba, ich muss aber auch gestehen, dass ich bei weitem keinen solchen Tisch- und Stuhl Fetisch habe wie Boba
Nettes extra: Die Magazin-Modifikation, das Problem war mir bekannt, die Lösung erschloss sich mir nicht...
Über den " Schusstest " äußere ich mich nicht, das bleibt jedem selbst überlassen...
Kleiner Tipp unter F2000 Nutzern: Pass bloß darauf auf, dass dir niemals nimmer nie nie nie, die Feder vom Magrelease flöten geht. Sie ist riesig, fällt also nicht aus der ASG heraus, aber es mach absolut keinen Spaß die wieder einzubauen, weil die echt ALLES vom Body auseinander bauen musst. Alleine der Body hat afaik 17 Schrauben, jede mit einer anderen Länge... Die Schraube, wöfur du deine Magazine bereits Modifiziert hast, stört dann später nicht nur die Magazine, sondern komplett... Wer sich das System vom Body eiinfallen hat lassen, gehört gesteinigt...
Bleiben bei dir auch immer Kugeln im Body, nachdem du das Magazin raus geholt hast?
Boiler
PS: Ach ja, Amerflex ist ein Latexähnlicher Schaumstoff der Feuerhemment und Schalldämmend ist...
Mehr als die Hälfte der Youtube-Reviews findet in unaufgeräumten "Kinderzimmern" statt, wo letztendlich weitaus mehr als ein Tisch oder ein Stuhl stören könnte. Hinzukommen oftmals eine wackelige freihändige Kameraführung, schlechte Lichtverhältnisse und Probleme mit dem Fokus.
Zu viel Anglizismen und den Hintergrund bitte aufräumen. Tisch und Stuhl lenken nur ab. Und vielleicht ein bissel länger vorher vorbereiten, dann werden auch die Ähs weniger. Ich hämmere meine Reviews ja auch nicht am Stück runter, sondern mache mir Notizen und überlege mir dann Aufbau und Formulierung. Einfach Tippen zu können, reicht halt nicht für ne Review und eine Kamera auf ein Stativ schrauben macht auch noch kein gutes Viedeo. Aber Potenzial ist ja da.
Kann mich im ganzen der Meinung im Review anschließen, eine sehr schöne und gute AEG, die bei mir seit 1 1/2 Jahren im Dauereinsatz als Primärwaffe ist(ca. 10.000-15.000 Schuss).
Ebenfalls der Einschätzung des Hop-Ups und des Laufes. Ich habe meinen gegen einen 6.01er Lauf und ein TM-HU Gummi getauscht, leider ist das System nun nicht mehr dicht, und ich habe ca. 0.5 J verlohren warum auch immer, ohne nennenswerte Verbesserung der Präzision,aber auch ohne Reichweitenverlust( also lass ich es einfach so, und prüfe erst wenn etwas defekt ist,woran das liegt).
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.