Wollte auf keinen Fall irgendwas beschädigen um einen eventuellen Verkauf der nicht benötigten Teile zu gewährleisten.
 Wollte auf keinen Fall irgendwas beschädigen um einen eventuellen Verkauf der nicht benötigten Teile zu gewährleisten. 

Probiert Euch ruhig erst am Rest Stück vom Outer aus wenn Ihr es noch nie gemacht habt. Montiert den Kornträger ruhig um zu sehen ob alles passt!
 Probiert Euch ruhig erst am Rest Stück vom Outer aus wenn Ihr es noch nie gemacht habt. Montiert den Kornträger ruhig um zu sehen ob alles passt!

Bei den Maßen BITTE unbedingt ein wenig Aufmaß geben! Nicht das Ihr nachher zu wenig Material stehen gelassen habt und es geht nicht mehr Stramm rein!!
 Bei den Maßen BITTE unbedingt ein wenig Aufmaß geben! Nicht das Ihr nachher zu wenig Material stehen gelassen habt und es geht nicht mehr Stramm rein!! 

Was mit einem Dremel, Geduld und Zeit so alles möglich ist
 Was mit einem Dremel, Geduld und Zeit so alles möglich ist 

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, dann immer raus damit!
 Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, dann immer raus damit!  

Wenn du die GHK/LCT GBB AKs einmal geschossen hast, dann glaub mir, wirst du aus 2 AS Waffen eine machen wollen wenn du so wie ich auf die AMD-65 stehst
 Wenn du die GHK/LCT GBB AKs einmal geschossen hast, dann glaub mir, wirst du aus 2 AS Waffen eine machen wollen wenn du so wie ich auf die AMD-65 stehst  Das Geräusch, der Rückstoß und das Gefühl was einem dort vermittelt wird, ist einfach unbeschrieblich
 Das Geräusch, der Rückstoß und das Gefühl was einem dort vermittelt wird, ist einfach unbeschrieblich  Wird wohl auch nicht meine letzte AK von denen sein
 Wird wohl auch nicht meine letzte AK von denen sein  Eine Fertige AIMS steht hier ja auch schon
 Eine Fertige AIMS steht hier ja auch schon  Ich warte nur noch auf die GHK/LCT AKMS GBB
 Ich warte nur noch auf die GHK/LCT AKMS GBB  Die soll ja bei Sniper irgendwann wieder den weg zurück in deren Shop finden
 Die soll ja bei Sniper irgendwann wieder den weg zurück in deren Shop finden  

1 Besucher
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:25
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:25 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Style made by Kugelfisch  /
based on the old 6mm Style  /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.