Erst einmal ein Lob für die Mühe. Aber auch wenn ich jetzt wieder wie der absolute Spielverderber klinge geht Soetwas einfach nicht!
Da das hier ein Deutsches Forum ist, deinerseitens keine Informationen vorliegen, muss man davon ausgehen, dass es in Deutschland aufgenommen wurde. Nun stören mich an dem Video mehrere Sachen, ersten das anscheinend offensichtliche Hantieren und benutzen einer Airsoftwaffe direkt neben einer Straße (man hört ein ziemlich lautes, vorbeifahrendes Auto) und dazu noch der Spruch "ich glaube da kommt ein Fahrradfahrer".
Und als ob das nicht schlimm genug ist, schießt eine der Airsofts zu ende des Videos auch noch Vollauto. Dazu wird dezent gelacht und mit dem Spruch bemerkt: "Die Selectorplate blabla Genuschel(works??)"
Ich habe jetzt nichts gegen euch Beide, aber Leute, Soetwas kann man einfach nicht machen! Diese Leichtsinnigkeit ruiniert unseren ganzen Sport und bringt ihn in Verruf bei den Leuten. Also bitte, bitte das nächste Mal auf ein legales Gelände!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Dass der Marui Tracer gewinnt war beinahe klar, aber könntet ihr von beiden vielleicht Bilder der Innereien machen? Mich würde es interessieren warum der Marui so viel heller ist.
Gruß Benni