Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
ARES LMG: 42.5mm
M249: 46.75mm
M4/CA25/VFC SCAR L: 47.25mm
AK47: 47.63mm
MP5K/FAL: 49.5mm
G36/sl8/sl9/ump: 52.5mm
CA Scar L: 53.75mm
PTS Masada/mg42: 55.5mm
Echo1 XCR (metal body): 57mm
A&K Masada: 60mm
SR25 GG: 63mm
VFC SCAR H: 64mm
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (25. September 2014, 22:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (23. August 2014, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (24. August 2014, 00:15)
Wenn man freundlich fragt machen das Feuerwehr oder THW auch. Bei der freiwilligen Feuerwehr braucht's häufig auch nichtmal nen Schein in die Kaffeekasse, bei der nächsten Feier gibste einfach ein Bier aus.Ach Schade....
Der nächste Tauchershop ist 40 Km von mir entfernt...
Draco
Danke für die Übersicht.
Das Teil hab ich jetzt inzwischen für meine HK417 ins Auge gefasst. Die Frage ist aber, wie ich die Platine am Abzug anpassen muss....
... L85 ...
Gibts schon irgendwie Preise?
@Arakis Leider wohl noch nicht:
Expected release date is 18th Sep 2014
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (25. August 2014, 15:23)
Sieht interessant aus. Weißt du, ob man das System auch in etwas speziellere Gearboxes a la L85 einbauen kann? Ist ja auch nicht viel anders als V2, nur mit anderer Aufteilung der Komponenten.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.