Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Sniperkit sieht nice aus, kannte ich noch gar nicht.
Dachte ich auch erst, allerdings kann der den Verschluss nach dem Einbau scheinbar nur noch 2cm zurück ziehen. Damit ist das Teil raus...
...aber verkürzt auf jeden Fall. Rein aus Neugier, weshalb wär dir der volle Verschlussweg so wichtig?
Und für mich geht eine AEG ohne Bolt-Stop auch überhaupt nicht.
Da du dich mit dem Thema ja ausgiebig auskennst, magst du mal so Faultieren wie mir nen Guide zur korrekten Vorgehensweise bzgl. Import, Zoll, Abnahme, Einbau etc. schreiben?
Gut, Einbau selbst ist vermutlich straightforward, aber ab wann man das (machen lassen) darf und so weiter
Außerdem: Nach welchen Kriterien wählt man das Schlauch-, Flaschen- und Ventilgedöns aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (21. Oktober 2014, 20:51)
Aber falls du dennoch starke Nerven hast: Polarstar- Einbau - Legalität
Ich habe denen mal ne Nachricht geschickt..
Zitat
Hello,
it's possible to make that way a bit longer but not as long as in spring rifle.
Zitat
Hello,
it will be custom work so I dont know that on this time, but around 2/3 of spring bolt action.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChavezDing« (4. November 2014, 12:01)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.