Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom« (20. August 2015, 14:54)
Bin gerade am Überlegen mir doch noch eine anzuschaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slogan« (20. August 2015, 17:12)
Warum sollte eine MP hauptsächlich im CQB genutzt werden? Wer hat das nur bestimmt? Ich spiele bsw mit der MP auch mal im Wald als Primär und lasse viele SAEGs mit Präzision oder Reichweite einfach mal links liegen. Ich nutze zwar ne getunte MP7, aber ich denke das ist mit der MP9 ebenfalls machbar. Die Kisten werden immer in die CQB Ecke geschoben und man muss sich mttels npas immer drum bemühen nicht über bestimmte Werte zu kommen, nur weil jemand meint es sind CQB Waffen. Absoluter Quark. Die sind für eine Primärwaffe absolut tauglich mit dem 1,5-1,8j Bereich und deren Präzision.Ja, das mit den Joule-Werten ist bischen äergerlich. Vielleicht kannst du in zukunft grad bei Gaswaffen auch mal ein schwächeres Gas benutzen? So eine SMG ist ja eher was fürs CQB und da ist 1.5 bei vielen Events schon zu viel. Auch das Zubehör wäre noch erwähnenswert, vor allem wenn es MP9-spezifische Sachen wie den B&T Supressor gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tomansen76« (23. August 2015, 22:09) aus folgendem Grund: ergänzung
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.