Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."
ist mal was ungewöhnliches und aus nem blöden facebook link, aber ein Tipp. Ist von einen UK-Shop. ein echtes specter dr 1-4 für unter 1000€ ist ne Ansage. Falls hier auch Schützen sind und ggf. Interesse haben. Ist ja nur nen Tipp. Ist wohl ein Vergängermodell welches aber das selbe Glas und Technik drin haben soll wie auch die aktuellen. Aktuelles kostet ja über 2000€.
Gunfire hat jetzt Krylon im Sortiment, für knapp 11euro. Und soweit ich mich entsinne verschicken die ab 70euro kostenlos! Glaube dass eine wirklich gute Sache. (weiß jetzt natürlich nicht, wie die gesetzliche Lage in Deutschland ist bzgl. dem Import)
Wir lesen bitte RIOTs Post nochmal genau und merken dann, wo der Fehler liegt... -Howard
Eine Schwachstelle der VFC ist ja noch die Ramp, bei einigen Waffen für die meisten Störungen verantwortlich!
Crusader verspricht Abhilfe:
Ich bin in der glücklichen Lage, keine Probleme mit den Waffen zu haben. Überlege trotzdem, mir das Teil zu besorgen und mal zu testen.
Gutes kann man immer noch verbessern.
Denke, wird in naher Zukunft bei WGC und Ehobby zu haben sein.